Die neue Web-App

Die smapOne App gibt es jetzt auch als Web-App. Damit könnt ihr smaps direkt im Browser benutzen – ganz ohne Installation.

Die Web-App befindet sich aktuell noch in Entwicklung. Das bedeutet, dass noch nicht alle Funktionen der bekannten smapOne App für iOS, Android und Windows unterstützt werden. Im Rahmen einer Early-Access-Phase könnt ihr sie aber jetzt schon mit anonym verteilten smaps ausprobieren. Weitere Informationen zur Web-App findet ihr in der FAQ.

Web-App selbst ausprobieren

Die Web-App kann derzeit nur mit “zur anonymen Nutzung” verteilten smaps verwendet werden. Wenn ihr die entsprechende Funktion in eurem Creatoren-Konto nicht verfügbar habt, die Web-App aber gern ausprobieren möchtet, wendet euch bitte an euren smapOne Kundenbetreuer oder den Support.

smap zur Anonymen Nutzung verteilen

Auf der Seite der Installationsanleitung der anonym verteilten smap finden die Nutzer dann neben den bekannten smapOne Apps auch die Web-App zur Auswahl.

Screenshot Web-App Installationsseite

Live Demo

Ihr könnt die Web-App aber auch jetzt direkt, hier, live ausprobieren – schließlich funktioniert sie ja direkt im Browser. Wir haben extra eine kleine Demo-smap für euch gebaut.

Auf geht’s zur
Web-App live Demo

Feedback

Natürlich freuen wir uns auf euer Feedback, mit dem ihr aktiv zur weiteren Entwicklung der Web-App beitragen könnt. Eure Meinung, Ideen, Feature-Wünsche aber auch gern Berichte zu Einsatzszenarien könnt ihr uns z.B. als Kommentar hier unter diesem Artikel schreiben, im neuen Forum zum Thema smap Benutzen oder über die Feedback-Funktion direkt in der Web-App.