Rückblick

Noch nicht ganz zwei Monate ist unser Feature Ideen Board nun live. Was waren wir angespannt, wie ihr das wohl finden würdet. Das erste Feedback war durchweg positiv und wir entspannten und freuten uns. Das weiterführende Feedback zwischen Tür und Angel, oder lasst uns sagen zwischen Outlook und Teams, war – weiterhin positiv! Und heute wollen wir die Gelegenheit nutzen und danke sagen.

Danke für eure Zeit, die Feature Ideen durchzulesen. Danke für eure Votes, für eure Einschätzungen, für euer zusätzliches Feedback. Danke, dass ihr diskutiert und auch nicht lockerlasst, bis wir an genau der gleichen Stelle denken. Danke, dass ihr euch gegenseitig unterstützt.

Danke, dass ihr da seid und mitmacht.

Einblick

Mögt ihr einen Einblick, was in den letzten zwei Monaten auf dem FIB passiert ist?

Wir haben Stand heute 330 Votes von euch bekommen. Ich meine: 330 – Wow!

Die Features mit den meisten Stimmen auf dem Board sind derzeit:

  • Wiederholungsgruppen in Wiederholungsgruppen
  • Titel des Entwurfs soll generiert werden
  • Mehrere Berichtsvorlagen pro smap

Wir verfolgen jeden Tag, was reinkommt. Nicht nur die bloßen Abstimmungen fließen in unser Produktmanagement ein, sondern auch die Kommentare und Feedbacks von euch. Und ja, wir lesen jeden einzelnen davon!

Ausblick

Wir sind hier auf der Community ein ganzes großes Stück weiter zusammengewachsen, näher aneinandergerückt und damit auch zielgerichteter unterwegs. Dass ihr die Feature Ideen hier bewertet und uns Einblicke in euer daily doing gewährt, ermöglicht uns eine bessere Einordnung im Produktmanagement.

Vielen Dank dafür an euch und lasst uns auch 2024 zusammen so weitermachen.

Frohe Weihnachten und ein elegantes Hinübergleiten ins neue Jahr!