Lets get in touch!

Social Media ist die perfekte Möglichkeit um viele Menschen zu erreichen. Genau wie auf smapLand suchen Nutzer:innen hier Austausch und Inspiration.

Deshalb nutzen wir Instagram und LinkedIn als zusätzlichen Kontaktpunkt, um Menschen auf smapLand aufmerksam zu machen. Wir wecken die Neugierde, auf dieses “unbekannte Land”, die vielfältigen Möglichkeiten sich dort weiterzubilden, Wissen zu teilen, gemeinsam Lösungen finden und sich mit anderen auszutauschen.

Da Social Media Kanäle bereits in den Alltag vieler Menschen integriert sind, können sie immer wieder den Anstoß geben, sich auf smapLand umzuschauen – so lange, bis auch smapLand in den Alltag der Community integriert ist. 

Seid also gerne aktiv dort, macht euer Netzwerk auf smapLand aufmerksam und lasst uns so immer mehr smapLand Citizen finden, die gemeinsam mit uns dieses “neue Land” die nächsten Wochen Stück für Stück bevölkern.

Getreu unserer Vision: Wir bauen die großartigste Citizen Developer Community der Welt sorgen wir so dafür, dass immer mehr Menschen aktiv werden, mehr selbst “machen” wollen und so die Zukunft gemeinsam mit uns gestalten!

#Jointheland auf Instagram und LinkedIn !